Job type: Temps partiel, CDI, Temps de travail : 60-80%

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Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von ehrgeizigen und ambitionierten Fach- & Führungs- & Hilfskräften und Young Talents. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Besetzung ihrer Dauer- und Temporärstellen in den Bereichen Industrie, Business, IT und Gesundheitswesen. Als moderner und innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.


Anstellungsform: Festanstellung
Pensum: 60-80%
Arbeitsort: Region Bern
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Ab sofort


Deine Perspektiven
  • Ein zukunftsorientiertes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • Ein aktives Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitsmodelle mit Möglichkeit auf Homeoffice

Deine Aufgaben
  • Du verantwortest die Koordination zwischen den internen Bereichen und den Lieferanten
  • Du leistest einen wichtigen Beitrag bei der Optimierung der Lieferkette
  • Du verwaltest Bestellungen von Zustellteilen via ERP System
  • Du erstellst Auftragsbestätigungen, Kontrollrapporte und verwaltest die Terminüberwachung
  • Du übernimmst die Bewirtschaftung der erhaltenen Waren und leitest erforderliche Informationen weiter

Dein Talent
  • Du hast eine abgeschlossene Lehre als Kaufmann EFZ
  • Du bringst ein technisches Verständnis mit und die Berufserfahrung im Bereich der Beschaffung und Logistik
  • Du hast ein versierter Umgang mit der MS-Office-Palette und Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Du bist eine belastbare, kommunikative und zielstrebige Persönlichkeit
  • Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse, von Vorteil fliessende Englischkenntnisse

Deine Kontaktperson
Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht Dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.
Deine Bewerbung

Wir sichern Dir absolute Diskretion zu!
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben!


Dein neuer Arbeitgeber

Unser Kunde ist ein führender Hersteller der Uhrenindustrie und sucht einen Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d). Du bist ein pragmatischer Macher und behältst auch in komplexen Situationen den Überblick? Dann bist Du genau richtig bei uns! Bewirb Dich noch heute!

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Deadline: 09-06-2024

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