Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Für unseren Partner, Schweizer Unternehmen für moderne Reinigungstechnik, suchen wir eine selbstständige, kundenorientierte Persönlichkeit mit Affinität zu technischen Sachverhalten als Sachbearbeiter*in für den technischen Kundenservice.

Bei Alprojob vereinen sich über 30 Jahre Branchenerfahrung in der Stellenvermittlung und sie hat sich damit eine wichtige Position bei namhaften Firmen geschaffen, um für Sie neue Kontakte zu knüpfen.

Aufgaben

  • Korrekte Erfassung sowie Freigabe von Reparaturaufträgen im SAP
  • Technische Kundenberatung und Ersatzteilverkauf am Telefon in Deutsch und Französisch
  • Zeitnahe Bearbeitung von Reklamationen
  • Fakturierung von Reparaturaufträgen
  • Erfassung von Kostenvoranschlägen und Rechnungskorrekturen
  • Organisation von Transporten
  • Prüfung und Aktualisierung der Maschinen-Stammdaten
  • Erfassung von Neukunden und Adressmutationen
  • Erfassung von Serviceaufträgen (Reparaturmeldungen)
  • Sicherstellen der Stellvertretung der Sachbearbeiter Vertragsverwaltung
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Erstellen von Statistiken / KPI’s
Qualifikation

  • Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit Affinität zu technischen Sachverhalten
  • Sie schätzen es selbstständig und genau zu arbeiten und aktiven Kundenkontakt zu pflegen
  • Als verantwortungsbewusste, speditiv arbeitende sowie entscheidungsfreudige Person mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen, bereitet es Ihnen Freude, Kunden und interne Partner in vielseitigen Fragen telefonisch und schriftlich zu unterstützen
  • Ihre guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (B27/C1) wie auch Ihre MS-Office-Kenntnisse (SAP-Kenntnisse von Vorteil) setzen Sie dabei ein
  • Sie legen einen grossen Fokus auf Kundenzufriedenheit und sind ein Teamplayer
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...