Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden im Zürcher Oberland sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen und pflichtbewussten Sachbearbeiter technischer Verkaufsinnendienst (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten

werden kann.

Aufgaben
  • Auftragsabwicklung von Ersatzteil- und Maschinenbestellungen
  • Erstellung sowie Erfassung von Produktionsaufträgen für Maschinenbestellungen und Versanddokumente für den Ex- und Import
  • Zusammenstellung von Angeboten für Standardprodukte
  • Regelmässigen Kontakt mit Vertretern und Kunden
  • Generierung von Ursprungskalkulationen
  • Unterstützung des Kundendienstes
  • Mithilfe bei der Organisation von Serviceeinsätzen

Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung eines produzierenden Betriebs, Erfahrung in der Spedition und/oder Logistik von grossem Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in Exportkontrolle, Freihandelsabkommen, Tarifeinreihung sowie präferenziellen/nicht präferenziellen Warenursprung ist ein absolutes Muss
  • Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
  • Sehr gute MS Office und ERP-Systemkenntnisse
  • Alter: zwischen 22 und 45 Jahren
  • Wohnort: Radius von 30 Minuten vom Zürcher Oberland

Die zuständige Person wird sich anschliessend innerhalb von einer Woche schriftlich

oder telefonisch bei Ihnen melden.

Sollten Sie Fragen zum Stellenbeschrieb haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS