Loading ...

Job content

Sie sind erst am Anfang Ihrer Karriere, aber möchten sich noch deutlich weiterentwickeln? Sie suchen neue Möglichkeiten um langfristig in einem Unternehmen Fuss zu fassen? Ihr Fokus liegt ganz klar im Treuhand?

Für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen in Thalwil, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (w/m/d)

Ihre Herausforderung

  • Führen von Finanzbuchhaltungen
  • Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und Zwischenabschlüssen
  • Vorbereiten von Jahresabschlüssen
  • Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
  • Vorbereiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Administrative Unterstützung des Mandatsleiters


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im treuhändischen Bereich
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office und die branchenüblichen Softwarekenntnisse)
  • Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Einsatzbereit und dienstleistungsorientiert
  • Stilsicher in Deutsch und Englisch


Ihre Perspektiven

Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team.


Ihr Kontakt

Frau Dominique Szegö, Consultant Retail

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DOSZ-130730-12611-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS