Job type: CDI

Loading ...

Job content

Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und sind eine flexible Persönlichkeit? Wir suchen für unseren Kunden im Raum Zürich eine flexible und teamorientierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 40-60% - Festanstellung

Ihre Herausforderung

  • Mitarbeit bei Finanzbuchhaltungen von Mandaten
  • Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und Zwischenabschlüssen
  • Vorbereiten von Jahresabschlüssen
  • Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
  • Vorbereiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Administrative Unterstützung des Mandatsleiters


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ im Treuhandbereich (von Vorteil) oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im treuhändischen Bereich wünschenswert
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise aus
  • Sie sind einsatzbereit und dienstleistungsorientiert
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englischkenntnisse


Ihre Perspektiven

  • Vorteilhafte Anstellungsbedingungen
  • Professionelles und aufgestelltes Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Moderne Infrastruktur


Ihr Kontakt

Frau Dominique Szegö, Consultant Retail

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DOSZ-130730-12931-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...