Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Baar, per sofort oder nach Vereinbarung einen

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 80-100%

Ihre Herausforderung
  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für nat. und jur. Personen

Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhänder/in mit eidg. FA und/oder Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachekenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office - insbesondere Excel, Abacus, Bexion, Banana, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: belastbar, empathisch, dienstleistungsorientiert, exakte Arbeitsweise, kommunikativ

Ihre Perspektiven
  • 5 Wochen Ferien
  • 40 Stunden pro Woche
  • Gleitzeiten
  • Option auf HomeOffice
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Attraktive Entlöhnung inkl. überobligatorischen Beiträgen bei den Sozialversicherungen
  • Vergütung für die Benutzung von ÖV
  • Tolle Mitarbeiterevents

Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132776-31-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...