Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Stellensuchende mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst aufgepasst! Möchtest du deine gesammelten Erfahrungen in einem jungen und motiveriten Team einsetzen? Dann bist du hier richtig!

Für Unseren Kunden, Ein Schweizer Unternehmen Mit Sitz Im Raum Bern, Sind Wir Im Try&Hire Auf Der Suche Nach Einer Motiverten Persönlichkeit Für Die Stelle Als

Sachbearbeiter Verkauf 100% (m/w)

In einem Team von 4 Personen bist du für folgende Aufgaben zuständig:
  • Bestellabwicklung; von Bestelleingabe bis zur Rechnungsstellung
  • Terminkontrolle bei Aufträgen sowie Absprache mit internationalen Kunden und internen Stellen bei Terminverschiebungen
  • Organisieren der Transporte und der Exportabwicklung
  • Stammdatenpflege der Kundendaten und kundenspezifischen Produktstammdaten
  • Reklamationsabwicklung
  • Offerterstellung
  • Mithilfe bei Verkaufsaktivitäten wie Mailings und Musterversände
  • Bei Bedarf Unterstützung der Teamkollegen
Das bringst du für die Stelle als Schbearbeiter Verkauf mit:
  • kaufmännische Grundbildung
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • stilsichere Deutschkenntnisse
  • sehr gute Englisch- und gute Französischkenntnisse
Verfügst du über eine rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken? Bist du teamfähig, kommunikationsstark und arbeitest termingerecht sowie zuverlässig? Dann suchen wir dich!

Interessiert? Dann bewirb dich noch heute online mit deinen voilständigen Bewerbungsunterlagen.

Nadine Grindat - Senior Consultant Office - 058 201 42 40
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...