Job type: Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Stellenbeschreibung

Bist Du ein Sprachtalende und suchst eine neue Herausforderung im Verkaufsinnendienst? Dann bist Du genau richtig bei mir.
Für unseren namhaften Kunden in Basel bin ich auf der Suche nach einer aufgestellten Persönlichkeit in der Funktion als
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Dein Aufgabengebiet:
Zuständig für die Verkaufsadministration (CH, USA und Europa)
Auftragsbearbeitung
Bearbeitung der
eingehenden schriftlichen und telefonischen Anfragen
Organsation der Lieferungen
Zuständig für die Projekt- und administrative Arbeiten im Zusammenhang mit der Verkaufsregion
Functie-eisen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
3-5 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Bist Du zudem noch kontaktfreudig, teamfähig und kundenorientiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...