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Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Buchs SG
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung


Ihre Perspektiven
  • Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher, vielseitiger und interessanter Aufgabenbereich bei der Sie Ihr Fachwissen kompetent einbringen können
  • Ein gut eingespieltes, harmonisches Team in einem dynamischen Umfeld
  • Gesunde Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

Ihre Aufgaben
  • In dieser vielseitigen Position nehmen Sie Kundenbestellungen entgegen und sind für deren Bearbeitung zuständig
  • Erfassen der Bestellungen im System und Angebotserstellungen
  • Abwicklung der gesamten Abläufe vom Offertwesen bis hin zu Fakturierungen
  • Ansprechperson für interne / externe Schnittstellen
  • Erstellen von Korrespondenzen / Auftragsbestätigungen
  • Entgegennahme und Managen von Kundenreklamationen
  • Terminieren / Organisieren von Aufträgen sowie deren Überwachung
  • Mithilfe beim Erstellen von Exportdokumenten (optional)
  • Pflege der Stammdaten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Talent
  • Für diese interessante und abwechslungsreiche Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position
  • Sie bringen eine exakte, pflichtbewusste sowie auch verantwortungsbewusste Arbeitsweise und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache F / I von grossem Vorteil
  • Vernetztes Denken und eine ausgeprägte kunden-&dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Produkten

Ihre Kontaktperson
Björn Schuster steht Dir für Fragen gerne unter 043 330 32 00/bjoern.schuster@persona.ch zur Verfügung!
Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!


Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Kunde ist ein internationaler Arbeitgeber, welcher Dank seiner langjährigen Präsenz auf dem Markt einen renommierten Ruf besitzt. Bei diesem Auftraggeber pflegt man direkte Kommunikationswege sowie auch herrschen flache Hierarchien. Ein interessanter Arbeitgeber mit guter work-life-balance und Weiterbildungsmöglichkeiten.

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Deadline: 13-05-2024

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