Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst? Ausserdem sprichst du sehr gut Deutsch und Französisch?

Dann Suchen Wir Dich Als

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100%

Deine Aufgaben

  • Annahme und Verarbeitung der Kundenaufträge per Telefon, E-Mail, Webshop
  • Anfragen für Spezial Touren und Lieferungen organisieren
  • Bearbeitung von Retouren-Aufträge
  • Bearbeitung von Kundenbeanstandungen
  • Erledigung verschiedener, einfacher Organisationsaufgaben
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Du Bringst Mit

  • kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in einem Kundencenter
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute mündliche Französichkenntnisse
  • kundenorientierter Umgang, teamfähigkeit, begeisterungsfähigkeit

Bringst Du alles mit, was es braucht und bist top motiviert? Dann bewirb Dich gleich hier online mit Deinem kompletten Bewerbungsdossier inkl. Farbfoto.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Talent: zielstrebig, teamplayer, proaktiv, leidenschaftlich, flexibel
Loading ...
Loading ...

Deadline: 22-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS