Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden ein renommiertes Unternehmen in der Region Freiamt suchen wir:Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m,w,d)
  • Selbständige Auftragsabwicklung der Kundenaufträge
  • Versand und Zollpapiermanagement
  • Pflege der Kundenstammdaten, Vertrags- und Preiskonditionen in SAP
  • Telefonische sowie schriftliche Beratung und Betreuung der Kunden
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Beratung und Verkauf der Produkte
Gesuchtes Profil
  • Abgeschlossen Kaufmännische Ausbildung ideal im Bereich Export
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich
  • Sie verfügen über gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
  • Gute Französisch Kenntnisse von Vorteil
  • Effiziente und selbständige Arbeitsweise
  • Motivierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle an, die es Ihnen ermöglicht, IhreKenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungenund Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung,wagen Sie, sich zu bewerben!Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Siesich online. Einer unserer Berater wird dann so bald wie möglich mit IhnenKontakt aufnehmen.Ihr Randstad Team
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...