Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für eine Schweizer Grossunternehmung im Raum Suhr suchen wir

Aufgaben
  • Nationale und internationale Auftragsabwicklung
  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung
  • Erstellen von Offerten
  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
  • Stammdatenpflege
  • Mithilfe bei der Organisation von Messen
  • Aktualisieren der Verkaufsunterlagen
Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einer vielseitigen kaufmännischen Tätigkeit
  • Deutsch als Muttersprche
  • Sehr gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Kommunikative und dienstleistungsorientierte Person
  • Teamplayer
Benefits
  • Internationale Umgebung
  • Gründliche Einarbeitung
  • Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Diverse Vergünstigungen für Kundenprodukte verschiedenster Art
Sie sind eine aufgestellte und positiv eingestellte Person, die gerne in einer multikulturellen Umgebung arbeitet und über eine hohe Dienstleistungsmentalität verfügt. Sie arbeiten speditiv, genau und sind ein Vorbild und Motivator für das ganze Team. Bei Eignung und auf Wunsch kann mittelfristig die Teamleitung im VI übernommen werden.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS