Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir ab sofort einen selbstständigen:

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w)

Aufgaben
  • Auftragserfassung und -Bearbeitung
  • Telefonischer Kundenkontakt D/F inkl. Beratung
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Terminanfragen Kunden bearbeiten
  • Zuständig für die Pflege der Kunden-Preisliste
  • Aufträge für den Aussendienst erledigen und bearbeiten
  • Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden im In- und Ausland
  • Unterstützung der übrigen Mitarbeitenden im Verkauf
Gesuchtes Profil
  • kaufmännische Ausbildung mit Flair für den technischen Bereich
  • Einige Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst vorzugsweise in der Industrie
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Deutsch Muttersprache oder Französisch mit jeweils sehr guten Sprachkenntnissen der anderen Sprache in Wort und Schrift
  • Englisch Kenntnisse von Vorteil
  • Kenntnisse und Erfahrung in einem ERP-System von Vorteil
Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem dynamischen, zukunftsträchtigen Umfeld, eine sichere Arbeitsstelle, gute Entlöhnung, flexible Arbeitszeiten sowie die viele Vorteile eines modernen Unternehmens.

Interessiert? Dann sende mir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Es werden nur komplette Bewerbungen (mit CV, Zeugnissen, Diplomen etc.) bearbeitet.

Bis bald!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...