Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content

Was ist meine Funktion?

  • Administration und Organisation diverser Lehrgänge inkl. Prüfungsadministration
  • Beratung der Kursinteressenten, CRM- und CMS-Pflege
  • Betreuung der Dozierenden und der Kursteilnehmenden
  • Selbstständiges Erstellen der Stundenpläne
  • Kundenbetreuung am Telefon und Schalter (ca. 2 Abende pro Woche bis 18.00 Uhr vor Ort. Pro Jahr ca. 6 Einsätze am Samstag bis 10.00 Uhr)

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • KV-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung mit Berufspraxis
  • Exakte Arbeitsweise, Agilität, Belastbarkeit, Teamorientierung sowie ein geschickter Umgang mit den verschiedenen Anspruchsgruppen
  • Stilsicheres Deutsch
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und hohe Affinität zu IT-Programmen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Wir schaffen Vorsprung für Studenten und über 100 berufsbegleitende Weiterbildungen in der Akademie rund um Finanzen, Marketing, Führung, HR/Personal, (Wirtschafts-)Informatik und Sprachen sorgen für Rückenwind. Wir machen uns stark als Schule und Verband engagieren wir uns für faire Arbeitsbedingungen – Beratung, Seminare, Ratgeber und Vergünstigungen.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

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Deadline: 08-05-2024

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