Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für eine international tätige Softwareentwicklungsunternehmung mit Sitz in Solothurn, suchen wir eine engagierte und kompetente

Sachbearbeiterin 40 - 50% (m/w/d)

Ihre Herausforderung
  • Telefonischer Erstkontakt mit Kunden
  • Engegennahme von Kundenanfragen
  • Erstellung und Versand von Rechnungen
  • Abwicklung von Reklamationen und Anfragen in Bezug auf Rechnungen
  • Verwalten des Mahnwesens
  • Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Fakturierung und Mahnwesen

Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Fakturierung und im Mahnwesen
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse sind ein Muss
  • Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Teamfähig und zuverlässig
  • Hohe Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe

Ihre Perspektiven
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Ein freundliches und motiviertes Team
  • Eine seriöse Einarbeitung ist gewährleistet

#jetztbewerben

Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-119476-16-DE.

#prm
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...