Job type: Temps partiel

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EINFÜHRUNG:

Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen der Baunebenbranche mit Sitz in Sursee, suchen wir per sofort oder sobald wie möglich eine fleissige und motivierte Persönlichkeit in der Funktion als


Sachbearbeiterin Administration 50% (m/w/d)

AUFGABENBESCHREIBUNG:
  • Erledigung allgemeiner Administrationsarbeiten
  • Erfassung und Bearbeitung von Offerten, Aufträgen, Rechnungen etc.
  • Betreuung von Empfang und Telefonzentrale
  • Bearbeitung von Emails und Verteilung der Post
  • Pensum 50% jeden Tag vor Ort (Vor- oder Nachmittag frei wählbar)

ERFORDERLICHES PROFIL:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Administrationsbereich
  • Branchenerfahrung in Industrie oder Baugewerbe erwünscht
  • Sehr gute IT-Skills (Word, Excel, Outlook etc.)
  • Stilsicheres Deutsch
  • Teamfähig, engagiert, selbständig, flexibel und belastbar


Unser Kunde bietet Ihnen eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit, eine umfassende Einführung sowie mitarbeiterfreundliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den nachstehenden Bewerbungsbutton.

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Deadline: 13-05-2024

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