Sachbearbeiterin Administration 60% (m/w/d)
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Update day: 25-04-2024
Location: St. Gallen St. Gallen SG
Category: Officer Interpreter / Translator Transport / Logistics / Warehouse Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel, CDI
Job content
Zu Deinen Aufgabengebiet gehören allgemeine administrative Aufgaben, sowie auch die Pflege der EDV-Daten, das Mithelfen bei der Inventur und die Auftragsbearbeitung. Im Weiteren bist Du auch im Einkauf tätig, hier erfasst Du Lieferantenbestellungen und überwachst die Liefertermine. Bei Kundenreklamationen bist Du die Anlaufstelle und wirst diese anschliessend weiterleiten und Problemmeldungen erstellen. Nebst alle dem hilfst Du bei der Telefonbedienung mit und sorgst dafür, dass alle Aktivitäten zum Erreichen der Ziele ordnungsgemäss durchgeführt werden. Diese abwechslungsreiche Tätigkeit wird durch die Aufgaben im Transportwesen, bei denen Du für die Koordination der Abwicklung aller Inland Transporte sorgst, abgerundet.
Motivation
Bist Du auf der Suche nach einer Teilzeitstelle zu 60% in der Du viel Verantwortung übernehmen kannst und selbstständiges Arbeiten gefragt ist? Dann passt mein Kunde zu dir! Auf Dich wartet eine solide Einarbeitung und attraktiven Sozialleistungen. Die 60% werden auf 3 ganze Tage verteilt. Die Tage sind flexibel wählbar.
Firmenprofil
Unser Kunde hat seinen Hauptsitz am Zürichsee und mehrere Niederlassungen in der Schweiz. Er handelt mit technischen Produkten und fertigt hochwertige Antriebselemente für die Maschinenindustrie für Abnehmer rund um den Globus.
Spezielles
Sende mir noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu und erfahre mehr von dieser vielseitigen Arbeitsstelle! Ich freu mich darauf Dich persönlich kennenzulernen!
Erfahrung
Nebst Deiner abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung bringst Du auch gute EDV/ PC Kenntnisse mit und bist erfahren in deren Umgang. Vorzugsweise hast Du ein technisches Flair und von Vorteil Sprachkenntnisse die Dir bei Deinem Arbeitsalltag weiterhelfen. Als exakt, speditiv und zuverlässig arbeitende Persönlichkeit, welche mit einer starken Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, vernetztem Denken und Verantwortungsbereitschaft überzeugt, rundest Du Dein Profil ab.
Ausbildung
Kaufmännische Grundausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Von Vorteil
Italienisch: Von Vorteil
Französisch: Von Vorteil
Arbeitsort
St. Gallen
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Vakanz-Nummer
A-14-21396
Deadline: 09-06-2024
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