Position: Entry level

Job type: Full-time

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Das UnternehmenPersonal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.Folgend Die Stellenausschreibung Von Unserem KundenSachbearbeiter/in Administration (80-100%) IlnauAufgaben
  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung
  • Telefondienst / Postverarbeitung
  • Mitarbeit MWST, Steuern und Jahresabschluss
  • Verwaltung Stammdaten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Belangen der Organisation, Koordination sowie Administration
Anforderungen
  • Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau EFZ
  • Teamfähigkeit - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versiertheit betr. IT-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)
Benefits
  • Vielseitige Tätigkeit im Kontakt zu internen und externen Kunden
  • Eine gute Arbeitsatmosphäre und einen wertschätzenden Umgang
  • 25 Ferientage pro Jahr
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Gute Sozialleistungen
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Deadline: 01-06-2024

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