Position: Entry level

Job type: Full-time

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Wir suchen für eine kleine, aber feine Unternehmung in Reinach BL noch Verstärkung im Büro.Um den Geschäftsführer administrativ zu entlasten suchen wir eine motivierte, einsatzfreudige Person alsSachbearbeiter/in Administration - Backoffice 30%Ihr Tätigkeitsfeld umfasst:
  • allg. administrative Arbeiten von A-Z
  • Unterstützung des Geschäftsführers bei organisatorischen Arbeiten
  • Post Ein- und Ausgang, EMail-Verwaltung
  • Mithilfe bei Debitoren und Kreditoren
  • Unterstützung bei Wochenplanung / Disposition der Monteure
  • Rechnungsstellung und allg. Organisation im Büro
AnforderungsprofilSie bringen folgendes mit:
  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich / oder Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • gute Ausdrucksweise in Deutsch (Wort und Schrift)
  • freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • klare und sympathische Telefonstimme
Die 30% können flexibel gewählt werden und der Betrieb richtet sich hier gerne an die Gegebenheiten der künftigen Stelleninhaber/in. Melden Sie sich bei uns, falls Sie nähere Informationen erhalten möchten! Wir freuen uns!Weitere InformationenBerufserfahrung : 0-1 JahrFahrzeug : Nein
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Deadline: 02-06-2024

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