SachbearbeiterIn Bewirtschaftung

Centerio AG

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Update day: 25-03-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Real Estate

Industry:

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Die Avobis Group AG ist mit den Gruppengesellschaften VERIT Immobilien, Rimaplan und Centerio der grösste Immobilien-One-Stop-Shop für institutionelle und private Investoren in der Schweiz: Wir entwickeln, realisieren und modernisieren Objekte, bewirtschaften Wohn- und gewerbliche Immobilien sowie Einkaufscenter, beraten unsere KundInnen in Bezug auf die Immobilien-Strategie und die Finanzierungsstruktur und verschaffen Zugang zu attraktiven Immobilienanlagelösungen. Mit Datenintelligenz und Innovation erkennen wir Potenziale und helfen, zukunftsfähige Investitionsentscheide zu treffen. Durch die Immobilien-Matching-Plattform unseres Proptech-Startup Property Captain verhelfen wir zudem Endkunden, ihren Wohntraum zu verwirklichen.

Wir beschäftigen rund 350 Mitarbeitende an 15 Standorten in der Schweiz und blicken auf eine 25-jährige Geschichte zurück. Für den Bereich Centermanagement / Vermietung innerhalb der Centerio AG suchen wir eine spannende Persönlichkeit als

SachbearbeiterIn Bewirtschaftung
60-100%

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Du leitest aktiv Mithilfe bei der Bewirtschaftung von Gewerbeliegenschaften – von der Auftragserteilung bis zur Rechnungsprüfung
  • Selbstständig oder im Auftrag des Vorgesetzten führst Du Korrespondenz
  • Zu Deinem Aufgabengebiet gehört die Bearbeitungen von Rechnungen, Schadensfällen und Versicherungsfällen
  • Durch Deine kooperative Art, unterstützt Du den Centermanager im Bereich Mietervereinigung mit Einladungen und Präsentationen und bist zuständig für die Erstellung und den Versand von Infobulletins und Rundschreiben
  • Mitarbeit beim Erstellen von Mietverträgen
  • Kontaktpflege zu Mieter, Handwerker, Eigentümer, etc.
  • Erteilen von Reparaturaufträgen für Handwerker und Dienstleister
  • Kleinere Instandhaltungsarbeiten zusammen mit dem internen Bewirtschafter oder Techniker begleiten

Voraussetzungen, die dir den Start erleichtern:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Fachkenntnisse im Immobilienbereich von Vorteil
  • Organisationstalent und grosse Leidenschaft für Dienstleistungsmarketing
  • Selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Benefits,auf die du dich freuen kannst:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team, in welchem du dich voll einbringen kannst
  • Wir fördern und unterstützen dich gerne in deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz, Home-Office-Möglichkeiten und ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Option, zusätzliche Ferien zu kaufen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit einer Angabe zu deinen Lohnvorstellungen (Jahreslohn).

Bei Fragen steht dir Agnesa Golaj, unter 078 266 26 96, gerne zur Verfügung.

An Personalvermittler: Für Bewerbungsdossiers, welche ohne vorgängige Absprache mit resp. ohne schriftliche Rückbestätigung der Human Ressource Management Abteilung der Avobis Group eingereicht wurden (nur via Jobportal), besteht kein Honoraranspruch.

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Deadline: 09-05-2024

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