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Sie bearbeiten Anfragen, Stornierungen, Bestellungen und Beschwerden, die schriftlich oder telefonisch im Buchcenter eingehen sowie bearbeiten Sie Retouren, erstellen Gutschriften und die monatlichen Bookit-Berichte. Das bedienen der Hotline gehört auch zu Ihren Aufgaben, Sie kommunizieren mit französisch sprechenden Kunden und organisieren Sonderbestellungen und sind für Sonderlieferungen zuständig und unterstützen Ihre Teamkollegen im Bereich Key Accounts.

Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Dienstleister für den Schweizer Buchhandel.

Arbeitsort
Otlen/Zofingen

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Motivation
Eine vielseitige Aufgabe in einem aufgestellten Team mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir bieten Ihnen eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld.

Ausbildung
Buchhandel und/oder kaufmännische Ausbildung

Salärrahmen
Verhandelbar

Erfahrungen
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem kundenorientierten Umfeld wird vorausgesetzt. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend. Italienisch- oder weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Pluspunkt. Im Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln sind Sie vertraut. Sie sind eine flexible, belastbare, dienstleistungs- und lösungsorientierte Teamplayer. Haben Spass am Kundenkontakt und sind exakte und selbständiges Arbeiten gewohnt.

Alter
offen

Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Englisch: Gut


Spezielles
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute mit ihren vollständigen Unterlagen inkl. Foto. Ich freue mich über Ihre Bewerbung per E-Mail an: n.flury@universal-job.ch

Vakanz-Nummer
A-19-1911

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Deadline: 10-05-2024

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