Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde bietet ein breites und spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeiten für eine aufgestellte und freundliche Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Customer Service D/E 40-50%

Ihre Herausforderung

Zu Ihren Aufgaben Und Verantwortlichkeiten Gehört Folgendes
  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Supply Chain Management
  • Lieferantenkontakt
  • Koordination von Terminen
  • Organisatoin von Tranpsort/Logstik
  • Fakturierungen
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D/E

Ihre Kompetenz

Sie Wirken Gerne In Einem Herausfordernden Und Vielseitigen Umfeld Mit Und Sie Bringen Die Nachfolgenden Beruflichen Sowie Persönlichen Qualifikationen Und Eigenschaften Mit
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Supply Chain
  • Erfahrung im internationalen Umfeld zwingend, idealerweise in der Lebensmittelbranche
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig

Ihre Perspektiven
  • Motiviertes und harmonisches Team
  • Internationales Umfeld
  • Flache Hierarchien mit hoher Entscheidungskompetenz
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Zentrale Lage

Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3492-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS