Salary: 97 500 CHF - 120 000 CHF par an

Loading ...

Job content

SachbearbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen 100 %

Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich-City suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter mit kaufmännischer Grundausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen.

Eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen, bei der Sie Ihre Eigeninitiative täglich unter Beweis stellen und die Finanzprozesse aktiv mitgestalten können.

Ihre Verantwortung

  • Führen der Haupt- und Nebenbücher (Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung)
  • Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Mitarbeit bei der Budgetierung, Forecasting, Konzern-Reportings
  • Erstellung der Steuererklärung und MWST-Abrechnungen
  • Begleitung Revision, Koordination von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
  • Sicherstellen einer vertrauensvollen und transparenten Kommunikation in allen Finanzangelegenheiten gegenüber internen und externen Stakeholdern
  • Übernahme diverser administrativer Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Digitalisierung des Bereichs Finanzen

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ, gute Buchhaltungskenntnisse, mind. Stufe Fachausweis Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjähriger Berufserfahrung im Finanzwesen
  • Abschlusssicher nach OR, Kenntnisse IFRS von Vorteil
  • Sie haben Erfahrung mit Abacus und sicherer Umgang mit MS Office
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und exakte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein

Ihre Perspektiven

  • Ein qualifiziertes, kompetentes und aufgestelltes Team, mit internationaler Zusammenarbeit und regelmässigem Austausch im konzerninternen Netzwerk
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven

Ihre Fragen

Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Art der Stelle: 100%

Gehalt: CHF97’500.00 - CHF120’000.00 pro Jahr

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Ausbildung:

  • EFZ/EBA/FMS oder gleichwertig (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

  • Finanzbuchhaltung: 3 Jahre (Wünschenswert)
  • Steuern: 3 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

  • Deutsch (Wünschenswert)
  • Englisch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...