Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

EinführungMit über 65 Niederlassungen ist die Interiman Group (www.interiman-group.ch) einer der führenden Anbieter von Personaldienstleistungen in der Schweiz. Wir sind in den Bereichen Personalvermittlung für Festanstellung und Temporärarbeit, Payrolling, Outplacement, Weiterbildung und HR-Outsourcing tätig. In der Deutschschweiz sind wir mit den Gesellschaften Global Personal Partner AG, Medicalis AG und Hotelis AG vertreten.Für die Weiterentwicklung unseres Servicecenters für die Deutschschweiz, welches durch unsere interne Servicegesellschaft Interiman Group Services AG geführt wird, suchen wir per sofort einen/eineSachbearbeiter*in Finanzen (D/F)AufgabenbeschreibungDie Stelle Sachbearbeiter*in Finanzen bildet ein wichtiges Bindeglied zwischen den rund 25 Filialen in der Deutschschweiz, der Buchhaltung- und Finanzabteilung in Renens sowie der Regionaldirektoren und Geschäftsleitung in Dättwil. Die Hauptaufgaben bestehen in den unten aufgeführten Tätigkeiten im Bereich der Debitorenverwaltung, Kreditorenbuchhaltung sowie unterstützende Analysen und Berichte zuhanden der verantwortlichen Stellen.Deine Hauptaufgaben Im Bereich Der Debitorenverwaltung
  • Erstellen und Bearbeiten der Offenpostenliste
  • Besprechung der Debitoren mit Regionaldirektoren und Geschäftsleitung sowie Ausführen von festgesetzten Massnahmen
  • Sicherstellen zeitgerechter Zahlungen durch Kontakt mit Agenturen und Kunden
  • Erstellen von Mahnungsläufen gemäss den Richtlinien der Gruppe
  • Mitarbeit bei der Verbuchung der Zahlungseingänge von Grosskunden in Zusammenarbeit mit der Lohn- und Rechnungsadministration
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Inkassoteam in Renens
Deine Hauptaufgaben Im Bereich Der Kreditorenverwaltung
  • Bearbeiten von Anfragen aus den Filialen
  • Kontrolle der Ausbildungen mit Temptraining
  • Bereitstellen von Zahlungsbelegen für Ausbildungen
  • Unterstützung der Kreditorenbuchhalterin bei Abklärungen betreffend Mahnungen und Zahlungen
  • Unterstützung bei der Erfassung und Bearbeitung von Kreditoren in M-Files
Deine Hauptaufgaben Im Bereich Der Allgemeinen Administration Finanzen
  • Punktuelle Auswertungen für Direktionen im Bereich Debitoren und Kostenanalysen
  • Beantworten von Fragen betreffend operativen Kosten zuhanden Direktion betreffend Monatsreporting
Allgemeine administrative Arbeiten und Korrespondenzen im Zusammenhang mit den HauptaufgabenErforderliches Profil
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenverwaltung
  • Eine gute Organisation und Ordnung sind Dir wichtig
  • Deine Muttersprache ist Deutsch, Französisch ist ein grosses Plus
  • Starke Excelkenntnisse sind ein Muss
Unser Angebot
  • Ein motiviertes Team und die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen, Teil einer aufstrebenden und stark wachsenden Organisation zu sein
  • Moderne technische Infrastruktur und voll digitalisierte Abläufe
  • Neue Büroräumlichkeiten in Dättwil seit Q1 2023
  • Regen Kontakt zu unseren Filialen, Kunden und internen Ansprechpartnern
Ich freue mich auf Deine vollständige und ausschliesslich elektronische Bewerbung.albedis ist ein spezialisiertes Unternehmen der Interiman Group.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...