Job type: Temps plein, Temps partiel

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Stellenbeschreibung

Die Sachbearbeiter/-Innen arbeiten in Teams mit den fallführenden Beiständen/-Innen zusammen. Sie führen selbständig Klientenbuchhaltungen und erledigen verschiedene Aufgaben im Finanz- und Sozialversicherungsbereich. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Zahlungs- und Buchungsverkehr
  • Budget und Abschlüsse erstellen
  • Sozialversicherungswesen
  • Steuerwesen
  • Erledigung administrativer Aufgaben im Bereich der Mandatsführung
  • Erstellen von Inventaren und Schuldenverzeichnissen
  • Periodische Rechnungsablage an die KESB

Anforderungsprofil

  • kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise in einer Gemeindeverwaltung)
  • Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen
  • mit Vorzug Berufserfahrung im Bereich Soziales und/oder Versicherung
  • belastbar und flexibel
  • exaktes Arbeiten
  • teamfähig und loyal
  • Flair für Zahlen, Kontrollaufgaben und Buchhaltung

Wir bieten

  • ein kollegiales, offenes und gut organisiertes Arbeitsumfeld
  • modernes Klienten-Informationssystem (KLIB)
  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
  • schöner Arbeitsplatz (nahe öffentlicher Verkehrsmittel)

Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Marcia Hösli, Fachbereichsleiterin Sachbearbeitung, Telefon 044 924 19 20. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte schriftlich oder elektronisch an dieFachstelle Erwachsenenschutz, Frau Marcia Hösli, Seestrasse 108, 8707 Uetikon am See, marcia.hoesli@fesmeilen.ch.

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Deadline: 08-06-2024

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