Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir als Firma neXt work ag, ein professioneller Personaldienstleister

im Bereich Temporär- & Dauerstellen, haben uns im technischen

Bereich ein breites Standbein aufgebaut. Wir pflegen eine offene

Kommunikationskultur und verbinden Talente mit neuen Herausforderungen.

Durch unsere Mitgliedschaft bei swissstaffing sind wir an die SQS

Qualitätsstandards gebunden, worauf Sie sich auch jederzeit verlassen

können.

Aufgaben

Ihre Aufgaben:
  • Telefon- und Kundenbetreuung
  • Zuständig für die komplette Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zur Fakturierung, inkl. Zusammenarbeit mit unseren Produktionsbetrieben in Frankreich und Deutschland
  • Täglicher Kontakt mit den Niederlassungen im Ausland
  • Enge Zusammenarbeit mit dem VAD-Verkaufsteam zur Erreichung der Geschäftsziele

Qualifikation

Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung, zwei bis drei Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Industrie
  • Gute Erfahrungen mit SAP als auch ERP-System ist ein Plus
  • Selbstständige, engagierte und exakte Arbeitsweise
  • Qualitätsbewusst und teamfähig
  • Freude an technischen innovativen Produkten
  • Gute Französisch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Was dich erwartet:
  • Ein facettenreiches, herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Verantwortung und hoher Selbstständigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewirken
  • Sehr spannende Aufgaben, sowie ein sehr kompetentes Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Findest du dich in diesem Inserat wieder? Dann sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail zu. Für Rückfragen steht Dir Frau Mihaela Tanno gerne zur Verfügung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...