Position: Entry level

Job type: Full-time

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Du liebst den Kundenkontakt und Du bist bestrebt mit Deiner freundlichen und zuvorkommenden Art die Fragen unserer Kundschaft zu beantworten und sie von unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern? Dann bist Du genau die richtige Person für unser Team.

Für unserer Team der Kundenorganisation suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Sachbearbeiter*in Innendienst (60-100%)

Unser Firmenprofil

Wir gehören zu den marktführenden und renommiertesten Inkassounternehmen der Schweiz mit bald 50 Jahren Erfahrung im Debitorenmanagement. Unsere Dienstleistungen reichen vom Mahnprozess bis zum Forderungskauf. Rund 50 Mitarbeitende sind an zwei Standorten schweizweit und international für unsere breitgefächerte Kundschaft aus unterschiedlichsten Branchen tätig.

Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld zu arbeiteten, mit viel Eigenverantwortung und modernen Arbeitsbedingungen.

Aufgaben

Dein zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Du berätst und akquirierst zeitnah Dir zugeteilte Prospects/Leads und suchst selbständig nach neuen Opportunitäten.
  • Du führst vorgegebene Sales Kampagnen innerhalb des Sales-Teams durch.
  • Du betreust Deine Kunden und führst Service Calls (Kundenzufriedenheit, Falleingänge etc.) zur Kundenpflege durch.
  • Du bearbeitest eingehende Kundenanliegen (telefonisch, postalisch oder per E-Mail) und klärst auch abteilungsübergreifende Themen ab.
  • Du unterstützt unser Kundendienst-Team und bei Bedarf auch unsere Key Account Manager bei der Erstellung von Präsentationen, Aufbereitung von Statistiken usw.
Qualifikation

Dein Profil:

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und verfügst über erste Berufserfahrung in einem kunden- und verkaufsorientierten Umfeld, von Vorteil in der Inkasso- oder Finanzdienstleistungsbranche.
  • Deine MS-Office Kenntnisse (Teams, Word, Excel, Powerpoint, Outlook usw.). sind fundiert und Du bist versiert in deren Anwendung.
  • Du lebst den Dienstleistungsgedanken und bist gerne für unsere Kunden und Ansprechsgruppen da, Du bist ein*e Macher*in!
  • Auch unter hohem Termindruck arbeitest Du exakt, bist fokussiert und behältst den Überblick.
  • Du kommunizierst und schreibst einwandfrei in Deutsch. Zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch oder anderen Sprachen sind von Vorteil.
Benefits

Das bieten wir:

  • Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld zu arbeiten, mit viel Eigenverantwortung und modernen Arbeitsbedingungen im Herzen von Zug.
  • Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Deine Ideen und Inputs geschätzt werden und deine Bedürfnisse Gehör finden.
  • Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie flache Hierarchien, wir sind alle per DU!
  • Interessante Branche mit Schnittmengen in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Finanzen und Soziales.
  • Schau Dir auch unsere vielen Mitarbeitendvorteile auf unserer Karriereseite an!
Bei Fragen kannst du Dich an Diana Fernandes, Abteilungsleiterin Sales & Marketing, wenden unter 041 727 66 82 oder an unser Recruitment-Team 041 727 66 30
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Deadline: 18-05-2024

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