Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden, ein bekannter Distributor in der Region Biel, suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:
  • Disposition der Tagesgeschäfte
  • Einsatzplanung und Koordination Monteure und Transporteure
  • Enge Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen
  • Einbuchung Wareneingang
  • Abklärung mit unseren Lieferanten
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungsprofil
  • Sie verfügen idealerweise über eine Weiterbildung als Disponent /Sachbearbeiter und besitzen einige Jahre Berufserfahrung
  • Sie sind genaues und exaktes Arbeiten gewohnt und sind eine organisationsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
  • Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und Französisch (zusätzlich Italienisch und/oder Englisch erwünscht)
  • Sie haben gute MS-Office Kenntnisse, Abacus von Vorteil
  • Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise

Weitere Informationen

Berufserfahrung : 1-2 Jahr

Fahrzeug : Nein
Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS