Position: Entry level

Job type: Part-time

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In unserem Hauptsitz Sursee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Sachbearbeiter/in Lohnwesen/Personaladministration (50-60%)

Ihre Aufgaben:

  • Monatliche Lohnabrechnungen erstellen
  • Administration von Mitarbeitermutationen sowie Ein- und Austritten
  • Sämtliche Administration im Bereich Sozialversicherungen
  • Erstellung von Jahresenddeklarationen sowie von Lohnausweisen
  • Beratung in sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Beratung im Zusammenhang mit Pensionskassen
  • Quellensteuerabrechnungen und Meldungen
  • Erarbeiten und Implementieren von Personalreglement
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte in Fragen rund um die Personaladministration und Lohnbuchhaltung
  • Bearbeitung und Kontrolle der Arbeitsverträge (Erstellung, Änderung etc.)
  • Datenaufbereitung für Lohnbuchhaltung und diverse Statistiken
  • Unterstützung in der Administration

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im HR / Lohnwesen
  • Bereits erste Erfahrungen im HR erwünscht
  • Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
  • Authentische und reflektierte Persönlichkeit
  • Hohe soziale, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse

Das bieten wir Ihnen:

  • Handlungsraum für eigene Initiative im Rahmen von klaren Zielvereinbarungen
  • Miteinbezug in Entscheidungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 6 Wochen Ferien
  • Unterstützung aus den Bereichen der Bildung, Fachentwicklung und des gesamten Managements
  • Ein offenes, wertschätzendes Betriebsklima
  • Berufliche und persönliche Entwicklung und eine gute Entlöhnung
  • Gratis Parkmöglichkeiten vor Ort

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail oder per Post!

Kontakt:

Private HausSpitex GmbH

Industriestrasse 16

6210 Sursee

info@hausspitex.ch

+ 41 41 552 11 80

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Deadline: 09-06-2024

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