Position: Entry level

Job type: Full-time

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Sie haben kaufmännische Erfahrung im Sekretariat/Innendienst und suchen eine Teilzeit-Stelle im Jobsharing im Pensum 60%? Für unseren Kunden, ein KMU in der Baubranche, rekrutieren wir Sie als

Sachbearbeiterin Offertwesen/Sekretariat 60% (m/w/d)

Ihre Herausforderung
  • Erstellen und Versenden von Offerten nach Vorlage
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Nachfassen von Offerten
  • Auftragserfassung
  • Fakturierung/ Rechnungen erstellen und versenden
  • Ablage und Archivierung von Dokumenten
  • Telefon und Empfang
  • Allgemeine Administrative Unterstützung

Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Einige Jahre Erfahrung als Kauffrau/-mann
  • Sicherer Umgang mit Computern und Programmen (MS Office, ERP)
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Möglichkeit Ferienvertretung zu leisten (Pensum 100%)

Ihre Perspektiven
  • Langfristige Anstellung
  • Gratis-Parkplatz
  • Angenehmes Arbeitsklima

Ihr Kontakt

Herr Marcel Amrein, Branch Manager (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3740 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-MAMR-135309-2-DE.

#prm
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Deadline: 25-05-2024

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