Position: Entry level

Job type: Full-time

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Sie sind auf der Suche nach Ihrer neuen Traumstelle und sind per sofort verfügbar?

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern / Thun / Biel engagierte Persönlichkeiten als

Sachbearbeiter/in Personaladministration 100%

Ihre Herausforderung
  • Sie sind Zuständig für sämtliche administrativen Aufgaben von Ein- bis Austritt, Weiterbildungen, Mutationen, etc.
  • In Ihrer Verantwortung gehören die Planstellenbewirtschaftung, Auswertungen, Lohnadministration, Kontrolle Zeiterfassungssystem
  • Sie helfen bei internen HR Projekten (strategisch und operativ) mit
  • Sie sind die Stellvertretung Leiter Personal
  • Sie bearbeiten weitere zugewiesene Aufgaben im Personalbereich

Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Fachperson mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
  • Hohe Qualitätsansprüche, pflichtbewusste Arbeitsweise kombiniert mit hoher Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Kommunikative, aufgestellte und zuvorkommende Wesensart

Ihre Vorteile
  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Ihr Kontakt

Frau Tugçe Temel, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-168555-836-DE.
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Deadline: 29-05-2024

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