Job type: Part-time

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iProcess Technologies AG in Altdorf ist Ihr Spezialist für Oberflächentechnik in der Schweiz und bietet mit anorganischen und organischen Beschichtungen das komplette Sortiment der Oberflächenbehandlung an.

Aufgabenbereiche

  • Selbständige Bearbeitung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt
  • Abwicklung der Lohnadministration und des Sozialversicherungswesens
  • Bearbeiten von Bewerbungen
  • Erstellen von Arbeitsverträgen
  • Datenpflege im M-Zeit (Zeitmanagement)
  • Kreditoren/ Debitoren – Kontrollen und Pflege
  • Datenpflege auf Konzern- Dashboard
  • Zusammenarbeit mit Leitung
  • Kundendienst (Mahnwesen etc.)

Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Personaladministration oder entsprechende Weiterbildungen sind nicht zwingend
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch in Wort und Schrift erwünscht
  • Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässige, exakte, effiziente und engagierte Persönlichkeit
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Deadline: 18-05-2024

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