Position: Entry level

Job type: Full-time

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Für die Geschäftsstelle eines gesamtschweizerisch tätigen Berufsverbandes mit Sitz in der Nordwestschweiz suchen wir Sie als

Aufgaben
  • Buchen der Debitoren- und Kreditoren (Banana) inkl. Mahnwesen
  • Mitgliederadministration (Ein- und Austritte, Mutationen) und Bewirtschaftung des CRM
  • Erfassen der Ausbildungs- und Weiterbildungsausweise
  • Administrative und organisatorische Unterstützung bei Anlässen und Schulungen
  • Betreuung der Mitglieder des Berufsverbandes und externen Interessierten (Telefonbedienung, Mailbewirtschaftung, Korrespondenz)
  • Betreuung Webseite/Datenbank/Social Media
Qualifikation
  • Kaufmännische Grundausbildung mit hoher Affinität im Rechnungswesen
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
  • Sie sind kundenorientiert und schätzen es, mit vielen unterschiedlichen Menschen Kontakt zu haben
  • Interesse am Gesundheits- und Bildungswesen
  • Flexible, gut strukturierte, selbständige und belastbare Persönlichkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Gesundheits- und Bildungswesen sind, dann freut sich ein kleines, engagiertes Team auf Sie als neue Arbeitskolleg*in.

Frau Barbara Eriksson gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte und/oder freut sich auf Ihr

Bewerbungsdossier in elektronischer Form unter
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Deadline: 09-06-2024

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