Sachbearbeiter*in Saläradministration

Belimo

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Update day: 24-04-2024

Location: Hinwil Zürich ZH

Category: Human Resources

Industry: Machinery

Position: Associate

Job type: Full-time

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Job content

Sachbearbeiter*in Saläradministration

Ihre Aufgaben
  • Erfassen und Bearbeiten sämtlicher administrativer Personalprozesse im SAP (Ein-, Austritte sowie Mutationen der Personalstammdaten) und Ansprechperson für administrative Anliegen
  • Bewirtschaften des Zeitsystems SAP
  • Administrative Abwicklung von Erwerbsersatz, Mutterschaft, Vaterschaft und Unfällen
  • Erstellen von Arbeitgeber-/Zwischenverdienstbescheinigungen
  • Unterstützende Tätigkeiten in Bezug auf die Lohnbuchhaltung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten HR-Team
  • Optimieren von Arbeitsabläufen und Mitarbeit an HR Projekten

Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung und eine HR Weiterbildung
  • Mindestens 5 Jahre administrative HR Erfahrung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen
  • Ausgezeichnete SAP ERP HCM Kenntnisse
  • Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Tools
  • Vernetztes und analytisches Denken
  • Exakte, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Freude an der Optimierung von HR Prozessen
  • Dienstleistungsorientierte, diskrete und teamfähige Persönlichkeit
  • Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil

Unser Angebot
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Selbstverantwortung und grossem Gestaltungsspielraum
  • Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur, in der wir respektvoll miteinander umgehen und uns füreinander einsetzen
Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter

Karin Süsstrunk
Manager Human Resources
BELIMO Automation AG
+41 43 843 68 63



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Deadline: 08-06-2024

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