Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen für unseren Kunden, ein dynamisches internationales Treuhandunternehmen in Baar, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiterin Treuhand 100%

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung von internationaler Kundschaft
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für nat. und jur. Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder in Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Erfahrung im internationalen Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), gut Englisch (B1/B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Sage Sesam
  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, Zahlenflair, vernetztes Denken, hohe Motivation, Diskretion

Ihre Perspektiven

  • Kostenloser Parkplatz
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Tolle Mitarbeiter Events (Ski Weekend, BBQ, Städte Trip...)
  • Möglichkeit auf HomeOffice (1 - 2 Tage)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 5 Wochen Ferien / 40 Std. Woche
  • BVG 60/40
  • UVG & KTG vom Arbeitgeber bezahlt

Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-198975-4-DE.

#prm
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...