Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige als

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Ihre Herausforderung

Bei unserem Kunden erwartet Sie ein spannender Alltag! Sie sind für die administrative Unterstützung des Verkaufsteams zuständig.

Ihre Aufgaben
  • Sie erstellen und versenden Offerten
  • Sie vereinbaren und bewirtschaften Termine für den Aussendienst
  • Sie erarbeiten Emails
  • Sie stellen den telefonischen Kundendienst sicher
  • Sie koordinieren Aufträge zusammen mit der Disposition
  • Sie betreuen und beraten Kunden
  • Allgemeine administrative Unterstützung des Aussendienstes
Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie auch mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst.

Weitere Kompetenzen
  • Sie besitzen sehr gute Computerkenntnisse (MS Office)
  • Sie arbeiten präzise, sorgfältig und eigenständig
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen abwechslungsreiche und interessante Aufgaben sowie ein motiviertes Team!

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.

Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu dieser Stelle per Telefon +41 58 233 3400. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-147348-385-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...