Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Tradition und Innovation als stärkende Werte für eine nachhaltige Entwicklung

  • Darauf setzt meine Kundin. Sie ist ein international produzierendes Unternehmen (Region Wil), welches familiengeführt ist. Sie steht für qualitativ hochwertige und einwandfreie Produkte. Zur Verstärkung des Teams im Verkaufsinnendienst sucht sie nach Vereinbarung eine kundenorientierte und kontaktstarke Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:

  • Erfassung und Bearbeitung der Kundenaufträge bis hin zur Rechnungsstellung
  • Bearbeitung der Kundenbestellungen (enger Kontakt und Ansprechpartner)
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produkteentwicklung
  • Bestellaufnahmen und Beratung am Telefon der bestehenden und neuen Kunden in deutscher und französischer Sprache
  • Überwachung und Einhaltung der Lieferzeiten
  • Mitwirkung bei Messen
Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits 2-3 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst vorweisen
  • Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • gute Französischkenntnisse sind erwünscht, Italienisch von Vorteil
  • Fähigkeit auch unter Zeitdruck Prioritäten zu setzen und Verantwortung zu übernehmen
  • Eine selbständige, organisierte Arbeitsweise sowie eine qualitätsbewusste Arbeitshaltung
Wenn Sie gerne Eigenverantwortung übernehmen und sich aktiv einbringen möchten, sind Sie hier genau richtig. Es erwartet Sie ein kollegiales und motiviertes Team. Konnte ich Ihr Interesse wecken? Senden Sie mir doch bitte vorab Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto per Mail an Rahel Bischofberger. Für weiterführende Informationen oder telefonische Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...