Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content

Stellenbezeichnung

Sachbearbeitung Kundendienst 60-80% (m/w/d)

Stellenbeschreibung
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Zuständig für die Postbearbeitung und das Büromaterial
  • Organisation von Geschäftsreisen
  • Verwaltung der Firmenfahrzeugen
  • Bearbeitung von Spesenabrechnungen
  • Abwicklung von Servicerechnungen

Fachkenntnisse

Erfahrung in allgemeinen Sekretariatsarbeiten und in der Abwicklung von Servicerechnungen

Stellenanforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
  • Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen Arbeitsweise
  • Sie sind engagiert und flexibel und verfügen über Zahlenflair

Leistungen

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem professionellen, zukunftsorientierten Umfeld und ein motiviertes Team in einem dynamischen Unternehmen.

Bewerbungsinformationen

Arbeitsort: Urdorf

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
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Deadline: 09-06-2024

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