Loading ...

Job content

Firmenbeschreibung

Unser Kunde will als attraktive Arbeitgeberin den Bedürfnissen der Mitarbeitenden nach flexibler Arbeitsbelastung sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie resp. Freizeit Rechnung tragen.

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung TL UHR bei Mitarbeitendenbetreuung
  • Zeugnisse/Meldungen bei Krankheit + Unfall erfassen
  • Unterstützung Controlling Personallisten und Auswertungen
  • Monatliche Erstellung und Versand von Zeitausweisen und Einsatzplänen
  • Organisation int. & ext. Personal für geplante und ungeplante Absenzen
  • Controlling Zutrittsmanagement

Wir erwarten

  • Kaufmännische oder technische Grundbildung mit Affinität zur Logistik/Personaldisposition, Fachkenntnisse aus der Reinigungsbranche sind von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise (genau und zuverlässig), belastbar, lösungsorientiert, Termintreue, Improvisationstalent, Zusammenhänge erkennen können (vernetztes Denken), Zahlenflair
  • Sicherer Umgang am PC (gängige Office-Produkte wie Word, Excel) und Personaleinsatzplanungs-Tool)
  • Von Vorteil hohe interkulturelle Sozialkompetenzen und Mehrsprachigkeit, Flexible Einsatzbereitschaft
  • Einwandfreier Leumund (Strafregisterauszug)

Wir bieten

  • Wir bieten ein Umfeld, indem man als Mitarbeiter/-in viel bewirken kann
  • Wir begegnen einander auf Augenhöhe. Dafür stehen auch die flachen Hierarchien sowie die Du-Kultur
  • Moderne und ergonomische Arbeitsumgebung

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/werqgy publiziert.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...