Job type: 100%

Loading ...

Job content

50-100%

Kriens

Bist du eine verkaufsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit, die nach einer herausfordernden Gelegenheit sucht, um den Verkauf in der IT-Welt anzutreiben? Dann freuen wir uns auf dich!

WER BRAUCHT DEINE VERSTÄRKUNG?

Die zurichnetgroup AG ist eines der führenden ICT Dienstleistungsunternehmen für KMU mit Sitz in Zürich, Pfäffikon SZ und Kriens LU. Ob eine zukunftsgerichtete IT-Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem – wir bringen das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden. Durch unser breites Branchenwissen verstehen wir die IT-nahen Arbeitsprozesse und Chancen der Digitalisierung. Als KMU kennen wir die Erwartungen unserer Kunden und begegnen ihnen auf Augenhöhe. Das Streben nach nachhaltigen Partnerschaften motiviert unser dynamisches Team täglich zur Höchstleistung.

SO SCHAFFST DU MEHRWERT

  • Evaluierung und Erstellung individueller Offerten und Angebote für unsere Kunden
  • Aktive Beteiligung am Gesamterfolg des Consulting-Teams durch vielfältige Initiativen
  • Initiierung und Umsetzung von Kampagnen, um die Beziehungen zu unseren Bestandskunden proaktiv zu stärken
  • Planung und Durchführung persönlicher Kundenberatungen, um massgeschneiderte Lösungen aus dem vielfältigen ICT-Service-Portfolio der zurichnetgroup anzubieten
  • Kontinuierliche Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen mithilfe eines Account-Plans
  • Mitwirkung bei der kreativen Ausgestaltung des Produkt- und Serviceportfolios der zurichnetgroup

DAS MACHT DICH ZUM IDEALEN KANDIDATEN

Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise im B2B-Verkauf, und konntest in einer unterstützenden Funktion überzeugen. Zudem verfügst du über einen Abschluss in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich.

Wir suchen eine dynamische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit für die Position des Sales Assistants. Du zeichnest dich durch hohe Selbstständigkeit, unternehmerisches Denken, Motivation und Zuverlässigkeit aus. Auch in hektischen Zeiten behältst du den Überblick und setzt Prioritäten geschickt. Der tägliche Austausch mit Kunden und Teamkollegen bereitet dir Freude. Deine Offenheit für kontinuierliche Weiterbildung und die Umsetzung des Erlernten im Berufsalltag sind für uns von grosser Bedeutung. Gute Englischkenntnisse in Wort sowie Schrift und deine begeisternde Kommunikation ergänzen dein Profil perfekt.

DAS KANNST DU ERWARTEN

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

TEAM EVENTS (Z.B. GRILLABENDE, SKITAGE)

6 WOCHEN URLAUB

SNACKS UND DRINKS

FIRMENWAGEN

RUHIGES BÜRO

MOBILE-ABONNEMENT

TEILZEIT MÖGLICH

FLEXIBLE ARBEITSMODELLE

ZUSÄTZLICHER BEITRAG ZUR ALTERSVORSORGE

KAFFEE, TEE

COOLES BÜRO

KONFERENZEN

KLIMAANLAGE

FIRMENWORKSHOPS UND WISSENSAUSTAUSCH

JÄHRLICHER BETRIEBSAUSFLUG

KARRIEREWEGE UND JAHRESGESPRÄCHE

PAUSCHALE ZUR AUSBILDUNG

ERMÄSSIGUNGEN FÜR FIRMENEIGENE ODER EXTERNE PRODUKTE

TEAMSPIRIT


Du entscheidest, in welchem Büro du arbeiten möchtest. Zürich, Pfäffikon oder Kriens - alle Büros verfügen über kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 03-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...