Sales Assistant (w/m/d) 100%

Randstad Switzerland

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Update day: 03-04-2024

Location: Muri bei Bern Bern BE

Category: Sales

Industry: Office Administration

Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content

Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Finanzen und Controlling für den Standort in Gümligen.AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die Materialwirtschaft und den Energiesektor. Sie stehen für das wissenschaftliche Fachgebiet von Air Liquide und sind seit der Gründung im Jahr 1902 das Kerngeschäft des Unternehmens.Wir sind überall in Ihrem Alltag und Sie sehen es nicht! Von den Blasen in Ihrer Limonade über den Chip in Ihrem Smartphone bis hin zur Reduzierung von Umweltemissionen - sind wir bei unseren Kunden an der innovativen Entwicklung ihrer Anwendungen beteiligt.CARBAGAS AG, ein Unternehmen der Air Liquide Gruppe, produziert und liefert qualitativ hochwertige Gase und anspruchsvolle Gaseanwendungen für den industriellen und medizinischen Einsatz.Per sofort oder nach Vereinbarung stellen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter ein - gesucht wird:Sales Assistant (w/m/d) 100%Zu Deinen Aufgaben Zählen
  • Verantwortlich für das Erstellen und Verwaltung der Vertragswerke in SAP/Salesforce (Eingabe, Kontrolle, Mutationen und Versand der Vertragswerke)
  • Mithilfe beim Monatsabschluss
  • Erstellen von Kundendossier in Google Drive und Salesforce
  • Verwaltung und Erstellung der Kundeninformationen im CRM-System sowie Lieferzertifikaten
  • Angebotserstellung
  • telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung
  • Mithilfe bei Preisanpassungen
  • Du bist verantwortlich für den umfassenden Informationsfluss zwischen den internen Schnittstellen (Innen- und Aussendienst)
  • Unterstützung der Abteilungen Frontoffice / Backoffice
Dein Profil Umfasst
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Verkaufsadministration, vorzugsweise aus einem technischen Bereich
  • Deutsch oder Französisch als Muttersprache
  • gute Englisch- oder Italienisch Kenntnisse von Vorteil
  • umfangreiche MS-Office Kenntnise sowie Google Palette
  • lösungsorientierte Arbeitsweise
  • guter Kundenumgang, kommunikative Art
  • teamfähige,offene sowie selbstständige Persönlichkeit
Bist du bereit dich dieser Herausforderung zu stellen? Dann freue ich mich auf deine vollständige online Bewerbung.Filloretë Zeqiri Consultant Office - Tel.058 201 42 40
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Deadline: 18-05-2024

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