Sales Consultant Key Account 100% (m/w/d)

Adecco

View: 129

Update day: 17-04-2024

Location: Wil (SG) St. Gallen SG

Category: Sales

Industry: Staffing Recruiting

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Über die RolleZur Verstärkung unseres Teams bei der Adecco in Dietikon suchen wir einen kunden- und dienstleistungsorientierten Consultant Key Accounts, welcher hinsichtlich der Rekrutierung und Bereitstellung von Personalressourcen den gesamten Prozess verantwortet.Was wirst Du tun?
  • Du bist verantwortlich für den ganzen Rekrutierungsprozess und beratest Mitarbeiter und Führungskräfte in HR relevanten Themen
  • Du besprichst mit dem Kunden vor Ort die neuen zu besetzenden Stellen
  • Du veröffentlichst ansprechende Stelleninserate auf allen möglichen Plattformen sowie Social-Media-Kanälen
  • Du machst eine professionelle Vorselektion und führst mit den Bewerbern telefonische und persönliche Interviews
  • Du bearbeitest die komplette Personaladministration von Ein- bis und mit Austritt und organisierst alle Unterlagen für die notwendigen HR-Prozesse
  • Vielseitige administrative Aufgaben sowie diverse HR-Projekte fallen auch in deine Zuständigkeit
  • Das Absenzen-Management, die Zeitabrechnung und Sozialversicherungsthemen erwarten dich ebenfalls in dieser spannenden Tätigkeit
  • Ebenso bist Du mitverantwortlich für die Lohnverarbeitung
Was bringst Du mit?
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Idealerweise hast Du bereits eine Weiterbildung im Personalwesen (Personalassistent/in etc.) abgeschlossen oder Du befindest dich in der Ausbildung dazu
  • Du bringst mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Rekrutierung oder Personalberatung und verfügst idealerweise über Kenntnisse der Personaladministration oder zeigst ein grosses Interesse, dich in diesen Bereich zu vertiefen
  • Du schätzt den täglichen direkten Kontakt mit den Bewerbern und den bereits von dir eingestellten Mitarbeitern
  • Deine exakte Arbeitsweise möchtest du vor allem in der Abwicklung der Personaladministration unter Beweis stellen
  • Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in einwandfreiem Deutsch zum Ausdruck bringen
  • Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine hohe Affinität für Digitalisierung
  • Du bist eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität
  • Dein außergewöhnliches Maß an Selbstmotivation, strukturiertes Vorgehen und Eigenverantwortung sind das Fundament deiner proaktiven Arbeitsweise
Warum wählst Du uns?Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit im Team mit viel Eigenverantwortung, attraktiven Sozialleistungen und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.Hier Einige Beispiele, Was Wir Darunter Verstehen
  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
  • Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma (Win4Youth)
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Erfolgsbasiertes Bonus-Programm, zusätzlich zum Grundgehalt
  • Eine auf dich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm Adecco
  • Interne Vergünstigungen bei Partnern (Flottenrabatte, Rabatte auf Mobiltelefon-Abos u.v.m)
Deine Perspektiven
  • Eine sehr selbstverantwortliche und eigenständige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Wir ermöglichen Dir Spielraum für eigene Ideen in der Umsetzung der Zielerreichung
  • Du erhaltest ein wettbewerbsfähiges Salär und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Firmen Benefits und interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Du profitierst von Vorteilen einer stark national verankerten Organisation, welche Teil eines erfolgreichen, globalen Konzerns ist
Du wirst Teil eines Unternehmens, welches die Digitalisierung der Personalbranche vorantreibtJobIndustry: AdeccoJob Code :DAC01042
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...