Sales Coordination/Sales Support/Sales Assistant (100%)
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Update day: 24-04-2024
Location: Basel Basel-Stadt BS
Category: Administrative / Clerical / Assistant
Industry: Marketing Advertising Information Technology Services Management Consulting
Position: Entry level
Job type: Full-time
Job content
Wer wir sind:Richmond Events veranstaltet in der Schweiz exklusive Business-to-Business Plattformen in unterschiedlichen Sektoren für Geschäftspersonen auf der Führungsebene. Unsere Foren finden ausschliesslich in den besten Häusern der Schweiz statt (5 Sterne Hotels).
Wir bieten Entscheidungsträgern in diversen Industrien zeiteffiziente Networking Plattformen, die auf ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, um potenzielle Lösungsanbieter zu treffen, sich in Konferenzen und Workshops weiterzubilden und ihr persönliches Netzwerk auszubauen.
Wir sind keine klassische Event-Agentur, die Auftragsarbeiten annimmt und kreative Konzepte ausarbeitet. Wir veranstalten pro Jahr 8 Foren nach unserem beliebten Richmond-Konzept. Pro Forum benötigen wir 1 Jahr Vorlaufszeit, um unsere akribische Vorbereitung auf gewohnt hohem Niveau durchführen zu können.Folgende Events werden von uns veranstaltet:
- Richmond HR Forum (CHROs, Personalleitungen...)
- Richmond IT Forum (CIOs, IT Directors...)
- Richmond Financial Industry Forum (Operatives Banking & Versicherungen)
- Richmond Marketing Forum (CMOs, Marketing Directors...)
- Richmond Finance Directors’ Forum (CFOs, Leitung Finanzen...)
- Richmond Finance Summit (Operatives & Investment Banking aus der Romandie)
- Richmond PIMS Forum (Investment Banking)
- Richmond Healthcare Forum
Hauptaufgaben:
- Unterstützung des Project Managers in unserem Büro in Basel-Stadt (beim Bhf SBB) für 2-3 unserer Foren in der Schweiz
- Kundenmanagement/Kundenpflege
- Datenbank Management
- Lokalisierung und Akquise von potenziellen Lösungsanbietern für die entsprechenden Foren
- Telefonische/Schriftliche Vereinbarung von Meetings für den Project Manager
- Administrative Arbeiten in der Vorbereitung der jeweiligen Foren
Ihre Fähigkeiten:
- Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und Englisch
- Sie haben etwas Erfahrung im administrativen Bereich und können mit den gängigen Office Anwendungen umgehen
- Sie lieben es, mit den unterschiedlichsten Personen zu telefonieren
- Sie möchten unseren Project Manager in der Entwicklung der Strategie für Vertriebskampagnen & Direktmarketing sowie Telesales unterstützen
- Sie sind interessiert, sich mit den Märkten der beiden entsprechenden Foren auseinander zu setzen
- Sie arbeiten gerne im Team aber auch selbständig und sind lösungsorientiert
- Sie verlieren auch unter Druck Ihr Lächeln nicht und zeigen das nötige Engagement
- Sie haben ein Auge fürs Detail und können sich und Ihr Umfeld in puncto Zeitmanagement organisieren
- Die Kundenzufriedenheit ist Ihnen sehr wichtig
Wir bieten:
- Einen Einstiegsjob im Bereich Sales in einem wachsenden Unternehmen
- Ein großartiges, junges und dynamisches Team
- Flache Hierarchien und die Möglichkeit, sich in Prozesse einzubringen
- Die Teilnahme an den meisten Foren, die Richmond Events AG in der Schweiz veranstaltet
Deadline: 08-06-2024
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