Position: Entry level

Job type: Full-time

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Wir bei GF sehen uns als zukunftsorientiertes Unternehmen in unserem Fachgebiet. Seit 1802 setzen wir auf Innovationen und nachhaltige Lösungen von höchster Qualität, die das Leben der Menschen auf der ganzen Welt bereichern.

Ihre Aufgaben
  • Sie sind das Bindeglied zwischen dem Managing Director, den Bereichs- und Verkaufsleiter/innen sowie den Aussendienstmitarbeitenden
  • Sie unterstützen Verkaufsleiter/Innen und Aussendienstmitarbeitende bei diversen administrativen Tätigkeiten, bei der Erstellung von Kundenschreiben, bei Promotions, bei der Organisation interner Meetings und bei der Aufbereitung von Verkaufsunterlagen
  • Sie bereiten verkaufsrelevante Kennzahlen sowie Absatzzahlen für Kunden auf und erstellen Reportings
  • Sie agieren als Schnittstelle zwischen Marketing, Technik und dem Verkauf für das gesamte Verkaufsgebiet Schweiz.
  • Sie erstellen Bonifikationen, Jahresrückvergütungen sowie Umsatzauswertungen und bereiten Jahresgespräche mit Kunden vor
  • Darüber hinaus analysieren Sie regelmässig den Markt und leiten Potentiale ab
Ihr Profil
  • Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschafltiches Studium oder eine kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Bereich Verkauf oder Business Administration
  • Erfahrung in einer Assistenz- oder Koordinationsfunktion wünschenswert
  • Sie adressieren wichtige Informationen der Geschäftsleitung zeitnah an die richtigen internen Stakeholder, damit diese Massnahmen ableiten können
  • Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sprechen idealerweise auch Französisch, Italienisch oder Englisch
  • Sie begeistern sich für Zahlen
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Deadline: 02-06-2024

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