Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen Verstärkung für unser familiengeführtes Handelsunternehmen.

Sie betreuen bestehende und Neukunden sowie Lieferanten. Sie bringen ein solides Grundverständnis im Bereich Logistik mit und verfügen über gute PC-Kenntnisse. Sie haben Freude am Aufbau von neuen Kunden- und Lieferantenbeziehungen und sprechen beim Telefonieren nicht lange um den heissen Brei. Dann würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen!

Aufgaben
  • Aufbau neuer Kundenbeziehungen und Akquisition neuer Lieferanten
  • Administrative Abwicklung, Stammdatenpflege, etc.
  • Bestellabwicklung und Lieferüberwachung
  • Lagerbewirtschaftung bzw. Lagerbuchführung
  • Rechnungsverarbeitung
Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder im Bereich Logistik oder eine verwandte Ausbildung
  • Optional: Fachausbildung Sachbearbeiter/in Einkauf oder Fachfrau/Fachmann Einkauf mit eidg. FA
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einer starken kundenorientierten Denkweise
  • Flexibilität und Lösungskreativität, konzentriertes Arbeiten, kommunikativ und durchsetzungsstark
  • Schweizerdeutsche Muttersprache mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten. Gute Kenntnise einer weiteren Landessprache (FR oder IT) werden als Plus angesehen.
Benefits
  • Ein junges und motiviertes Team mit flacher Hierarchie
  • Ein Umfeld zur Förderung unternehmerischer Denkweise und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Möglichkeiten
  • Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, etc.)
per sofort oder nach Vereinbarung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 16-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...