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Sales Sachbearbeiter EMEA (w/m/d) 80-100%
View: 128
Update day: 25-04-2024
Location: Regensdorf Zürich ZH
Category: Administrative / Clerical / Assistant
Industry: Staffing Recruiting
Position: Entry level
Job type: Full-time
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Job content
Dann Suchen Wir Genau DICH AlsHey DU. Für unseren internationalen Kunden aus der Industriebranche in Regensdorf sind wir auf der Suche nach einer engagierten und motivierter Persönlichkeit. Das definieren und leiten aller Aspekte der gesamten Prozesskette von der Kundenbestellung über die Lieferung bis hin zur Kundenzahlung sind deine Leidenschaft.
Sales Sachbearbeiter EMEA (w/m/d) 80-100%
Deine Aufgaben
- Auftragserfassung, -Pflege und -Überwachung
- Schriftlicher und mündlicher Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern in E und D
- Bearbeitung von Kunden- und Partner Anfragen zu Aufträgen
- Weitergabe von vertraulichen Informationen an Kunden und Partner
- Prozessoptimierung zur Steigerung von Effizienz und Qualität
- Sicherstellung der Einhaltung von SOX- und Umsatzrealisierung Anforderungen
- Bearbeitung von Rückgabeanfragen
- Abdeckung der Kundendienst-Hotline E und D
- Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen, um eine zufriedenstellende Auftragsabwicklung und Lieferung zu gewährleisten und ein hohes Serviceniveau für den Kunden aufrechtzuerhalten
- Zusammenarbeit mit unserem Team im Bereich Sales Admin QDIP
- Berichterstattung: tägliche Management- (+QDIP) und Bowler-Metriken (zweiwöchentlich) sowie Aktualisierungen der Bowler-Charts
- Berichterstattung
- Unterstützung und Bearbeitung von ERP-Projekten
- Unterstützung und Vertretung von Teamkollegen in Urlaubs- oder Krankheitszeiten
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder gleichwertiges
- Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Vertriebs- oder Serviceverwaltung
- Du bist fliessend in Deutsch und Englisch. Weitere Sprachkenntnisse wären von Vorteil.
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office. Kenntnisse in Oracle und AS400 wären von Vorteil
- Zuverlässige, kundenorientierte, engagierte und motivierte Persönlichkeit
- Bewährte zwischenmenschliche, mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und organisatorische Fähigkeiten für häufige interne und externe Kundenkontakte
- Ein eingespieltes Team
- Ein faires Gehalt je nach Erfahrung
- Moderne Büros
- 2-3 Tage Home Office Möglichkeit die Woche
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Deadline: 09-06-2024
Click to apply for free candidate
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