Position: Associate

Job type: Full-time

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„Das Geheimnis erfolgreicher Menschen liegt in ihrer Einsicht in

das Befinden anderer sowie ihrem Feingefühl im Umgang mit ihnen. (J.G. Holland)

Konsequente Positionierung, Überzeugung, Leidenschaft und Professionalität sind unerlässliche Voraussetzungen für den Markterfolg unserer Mandantin. Das überaus erfolgreiche KMU, mit Sitz im schönen Appenzell, legt ebenso viel Wert auf kompetente Kundenberatung wie auf qualitativ hochwertige und gesunde Produkte. Für dieses dynamische und professionell geführte KMU suchen wir einen aufstrebenden, agilen sowie umsetzungsstarken

Sales Supporter (m/w/d)

In dieser Funktion sind Sie die Drehscheibe zwischen Verkauf, Marketing und der Geschäftsleitung.Ihre Aufgabe ist es, in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den Marketingvorgaben bestmögliche Voraussetzungen für ein wirkungsvolles Agieren der Verkaufsequipe zu schaffen. Sie sind der ‘Fels in der Brandung’, verstehen, vermitteln und setzen um, auch wenn es hektisch wird und viele Bedürfnisse und Anliegen auf einmal auf Sie zukommen. Sie bewältigen mit Über- und Umsicht die folgenden Aufgaben:

  • Unterstützung des CEO bei der Führung und Betreuung des nationalen Verkaufsteams
  • Erstellen von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen für die Berateranlässe in der ganzen Schweiz
  • Betreuung und Mithilfe beim Ausbau des Berater-Cockpits
  • Verantwortung für das Berater-E-Learning-Tool
  • Mithilfe bei den monatlichen Provisionsabrechnungen
  • Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten

Sie sind das Bindeglied zwischen dem kreativen Marketing-Team und dem

umsetzungsstarken Verkauf und tragen mit Ihrem Engagement aktiv zum Markterfolg bei. Ihre folgenden Eignungsmerkmale sind von Bedeutung:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Weiterbildung zum Betriebswirtschafter HF oder Verkaufskoordinator mit eidg. FA
  • Erfahrung im Verkaufs-Innendienst
  • Flair für technische, digitale Lösungen
  • Freude am Organisieren, an neuen Aufgaben, am Optimieren von Bestehendem
  • Stilsicheres Deutsch, von Vorteil Französisch- und Italienischkenntnisse
  • Geübter Anwender der MS-Office-Applikationen (Word, Pwpt, Excel)

Wenn vernetztes Denken, pragmatisches Handeln und ausgeprägter Kundenservice für Sie im Zentrum Ihres beruflichen TUNs liegen, finden Sie hier die Möglichkeit, diese Eigenschaften

umzusetzen.

Unsere Beraterin, Maya Mosberger, freut sich auf ein erstes Kennenlernen und hält weitere Hintergrundinformationen zu dieser Position für Sie bereit. Bitte senden Sie vorgängig Ihre Personalunterlagen mit Foto direkt an: maya.mosberger@parcon.ch. Wir freuen uns auf Sie.

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Deadline: 13-05-2024

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