Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Das ist Deine Aufgabe:

In dieser Position unterstützt Du die Account Manager im Verkaufsprozess vom Angebot bis zum Vertrag und übernimmst folgende Aufgaben:

  • Unterstützen des Verkaufs bei der Angebotserstellung
  • Pflegen des CRM (Microsoft Dynamics)
  • Erstellen von Verkaufsanalysen und Statistiken
  • Organisieren und Betreuen von Kundenevents
  • Unterstützung im Bereich Marketing (Content Management unserer Social Media-Kanäle, Unterhalt WebCMS, Events)
  • Assistenz-Aufgaben für die Geschäftsleitung

Das bringst Du mit:

Fachlich:

  • Abgeschlossene berufliche Grundausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Bereich Marketing/Verkauf
  • Einige Jahre Berufserfahrung in Marketing/Verkauf B2B, idealerweise im ICT-Umfeld
  • Versierter Umgang mit MS-Office; Erfahrungen im Einsatz eines CRM-Systems von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Verhandlungs- und stilsichere Deutsch- sowie gute Englisch-Kenntnisse
  • Organisationstalent

Persönlich:

  • Du arbeitest serviceorientiert, strukturiert und zuverlässig – sowohl selbstständig als auch im Team.
  • Du hast Freude am Kundenkontakt, besitzt eine rasche Auffassungsgabe, bist pflichtbewusst und verfügst über eine hohe Lernbereitschaft.

Auf das kannst Du dich freuen:

  • Gelebte Eigenverantwortung sowie gestaltbare Karrieremöglichkeiten
  • Freundliches Umfeld und inspirierende Teams (inkl. cooler Events)
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Attraktive Lage und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Topmoderne Infrastruktur und ergonomische Arbeitsplätze
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...