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Du willst deine Power ausleben? Eine Karriere bei bexio bringt dich auf jeden Fall: weiter.
So schaffst du Mehrwert.

Die Schweizer Treuhänder sind die wichtigsten Partner beim Erreichen bexios Vision, die Zukunft vieler KMUs mitzugestalten. Als Sales und Partner Manager bist du der erste und wichtigste Ansprechpartner bexios grösster Treuhandpartner. Ob telefonisch, online oder im Außendienst vor Ort – du betreust die Treuhänder und bist gleichzeitig für deren Aus- und Weiterbildung mitverantwortlich. Gemeinsam mit deinem neuen Team bist du Teil einer inspirierenden Reise voller Herausforderungen.

Aufgaben

Deine tägliche Mission:
  • Du lebst eigene Ideen aus, entwickelst individuelle Fähigkeiten weiter und nutzt die Chance, deinen Bereich langfristig mitzuentwickeln.
Weitere Aufgaben:
  • Du verantwortest den indirekten Vertriebskanal der Treuhänder mit.
  • Du akquirierst nicht nur neue Treuhänder, sondern sorgst auch für eine erfolgreiche Zertifizierung und Registrierung auf unserer Plattform.
  • Gleichzeitig übernimmst du den Verkauf von Treuhand-Produkten.
  • Dabei misst du deine Erfolge, kontrollierst Vertriebsmassnahmen und bereitest Verkaufsunterlagen auf.
  • Du gestaltest nachhaltige Schulungskonzepte, führst Schulungen für die Treuhänder durch und nimmst auch selbst an Fachmessen teil.
Qualifikation

Für einen perfekten Start in deinem neuen Team:
  • Du verfügst über eine Grundbildung sowie eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Verkauf oder Betriebswirtschaft.
  • Zudem konntest du schon mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Partner-Management, Business Development oder indirekter Vertrieb sammeln – vorzugsweise mit Fokus auf den Schweizer Markt.
  • Als Verkaufstalent mit Verhandlungsgeschick kommunizierst du auch gerne vor grösseren Gruppen.
  • Du bist flexibel und Aussendienst-Termine bei Partnern in der Schweiz machen dir Spass (Reisebereitschaft ca. 50%).
  • Du besitzt Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung.
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse runden dein Profil ab.
Wer braucht deine Verstärkung?

Stell dir mal eine Welt ohne Papierkram und mehr Raum für kreative Entfaltung vor. EASY, denken sich mehr als 50.000 Unternehmen, die unsere cloudbasierte Business-Software nutzen. Du willst noch mehr Schweizer Unternehmen dabei unterstützen, ihre Leidenschaft so unkompliziert wie möglich zu verwirklichen?

Dann komm zu uns nach Rapperswill und werde Teil eines vielseitigen Teams! Seit fast 10 Jahren arbeiten wir an zwei Standorten und mit inzwischen über 100 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: KMU das Leben vereinfachen und sie erfolgreicher machen.

Neben Humor, Offenheit, regelmässigem Planschen im Zürichsee und unkomplizierten Teamspirit gibt’s bei uns vor allem eines: Die Chance, neue Ideen offen und ehrlich zu diskutieren. Wir sind mutig und freuen uns auf neue Herausforderungen und deinen frischen Input.

Dein Weg zu uns

Du bewirbst dich über das Online-Formular

  • Prüfung der Unterlagen und Gespräch mit einem Recruiter
  • Du triffst deinen Vorgesetzten aus dem Fachbereich
  • Du lernst das Team kennen im Rahmen eines Schnupperhalbtages
  • Du bekommst ein Vertragsangebot
  • Willkommen im Team
Mehr als nur ein Job

Zufriedene Mitarbeiter gibt zufriedene Kunden. So einfach ist das.
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Deadline: 04-06-2024

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