Position: Associate

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Du verfügst über Erfahrung im SAP HCM Customizing und möchtest dich auf den Support unserer vielfältigen Kunden konzentrieren?

HR Campus ist der führende HR-Anbieter in der Schweiz und transformiert den Arbeitsmarkt hin zu mehr Menschlichkeit. Du möchtest als Teil des HR Consulting-Teams diese Vision verwirklichen? Leben und Arbeiten bei HR Campus ist weder Sackgasse noch Einbahnstrasse. Individuelle Entwicklung und persönlicher Freiraum werden grossgeschrieben. Mit deiner Persönlichkeit machst du unsere Unternehmenskultur lebendig: Kollegialität statt Kampf. Kultur statt Kluft. Miteinander statt gegeneinander. Erfolg ohne Ellenbogeneinsatz.

Was du bewegst:

  • Du betreust als Teil des Service Operations Team die über 80 SAP HCM Kunden auf unseren SAP-Systemlandschaften
  • Du übernimmst ab Projektabschluss den Support der Kunden im alltäglichen Umgang mit SAP HCM, mit Fokus auf das Payroll Modul sowie der Integration zu SuccessFactors oder anderen Umsystemen etc.
  • Du planst und führst Change Requests inkl. Funktionstests, Releasewechsel und Legal Changes in unserer Servicelandschaft durch
  • Du unterstützt den Kunden in der Beratung für Best-Practices
  • Du bearbeitest abwechslungsreiche Serviceanfragen und koordinierst diese mit anderen internen Teams

Freue dich auf:

  • Arbeiten in Netzwerken mit flachen Hierarchien
  • Dein engagiertes, aufgestelltes Team mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Jede Menge verrückte und herzliche Campusler, die sich auf dich freuen
  • Einen flexiblen Werdegang innerhalb von HR Campus
  • Die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern und Kollegen in den unterschiedlichen SAP HCM Komponenten

So machst du uns happy:

  • Du verfügst über solide Kenntnisse in personalwirtschaftlichen Prozessen und hast mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Betreuung von SAP HCM Systemen?
  • Du verfügst über Grundkenntnisse in allen SAP HCM Komponenten und beherrschst das Customizing im Payroll-Modul?
  • Du sprichst fliessend Deutsch und vorteilsweise Englisch oder Französisch?
  • Du zeigst viel Eigeninitiative und eine hohe Kundenorientierung und arbeitest sehr selbstständig?

Wenn du den Grossteil dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, bewirb dich unbedingt. Bist du interessiert? Schick uns deine Onlinebewerbung mit oder ohne Motivationsschreiben. Wir sind gespannt auf dich!

Dein möglicher Arbeitstag:

8.00 Uhr

Mails beantworten, kleinere Supportanfragen

10.00 Uhr

Teammeeting, Austausch

11.00 Uhr

Statuscall mit Kunde zu laufendem Change Request

12.00 Uhr

Grillieren auf der Dachterrasse mit anderen Campuslern

13.00 Uhr

Systemkonfiguration und Testing

15.00 Uhr

Remote Kick-Off Meeting für Übernahme neuer Kunde

16.00 Uhr

Supportanfragen beantworten

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...